.

 

Letztes Feedback

Meta





 

Anne.

niemand kann dich jemals ersetzen, darling. 11 Jahre. Mit dir macht echt alles Bock, keine Sekunde Verschwendung :D. you're my everythng! one&only. nachts mit dir raus, untern rasensprenger. <3 nachts mit dir spielplatz. da auf den mauern gammeln und irgendwelche leute anrufen & neuen klingelton für dich machen, geilstes xD und uhuhuhuhu. nachts ausm fenster schreieeen. woah. xD alles mit dir ist geil. lippiland, weißt bescheid. :D detmold, bielefeld, lemgo. C: und alle bewerfen uns immer! im lippiland mit den bällen da. in lemgo, mit eis. XD <3 oh man. ich liebe dich einfach. gleiche gedankeen! bester twin C; wenn ich mal 2 wochen ohne dich bin, schlimmste zeit. und wenn ich dich dann anrufe, wie wir uns beide freuen! woaaah. später nach australien & reich werden & surfen, und villen in florida, sydney, newyork, l.a. & überall habeeen! <3 NICHTS & NIEMAND wird dich irgendwann ersetzen können. allerbeste freundin, ohne dich gehts einfach nicht mehr.   ich brauch dich schatziii :b und ich bin immer für dich da, so wie du für mich (; ell oh wee eeeeeh. <3 du bist sehr viel für mich.

15.8.09 21:40, kommentieren

Werbung


lalalaa ..

montag wieder schule :c früh aufstehen! keine lust. najaaa .. yo! meine eltern sind weg.   STURMFREI! naja, oma ist da. aber die ist eh unten & man denkt, sie wär nicht da. und meine schwester, aber die ist nur oben :Dd und ich bin in der mitteee! yo. geil wa, ich weiß. also. Tonight I've fallen and I can't get up I need your loving hands to come and pick me up And every night I miss you I can just look up and know the stars are holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight.  lalalala. schönes lied. <3 okay. nächste woche denk ich mal' friseur. neue strähnen & pony wieder stufig oder so. maaal sehen ((: <333

15.8.09 18:19, kommentieren